KOOPERATION

Dein Produkt passt perfekt in unser Konzept?

Du willst diesen Planeten wieder ins Gleichgewicht bringen so wie wir?

Und du kannst dich mit unserer Philosophie identifizieren?

Nun, lies weiter...

DAMN PLASTIC das sind wir. Jung, mutig und überzeugt von einem Konzept, das einzigartig ist. Indem man den Menschen unbewusst beibringt, kleine nachhaltige Entscheidungen zu treffen, wird der Traum von einer plastikfreien Welt immer mehr Wirklichkeit werden. Durch unsere breite Aufstellung schaffen wir ein umfassendes Angebot. Der einzelne Mensch ist daher nicht gezwungen, sich zu verändern. Er geht unbewusst mit der Veränderung mit.

Oh wow, Du bist immer noch "a bisl" skeptisch... dann lies mal weiter!

Damn Plastic wurde auf drei Säulen aufgebaut.

Erstens, die Damn Plastic-Shops, die den Zugang zu den Massen ermöglichen. So beginnt jeder Einzelne, sich mit den kleinen nachhaltigen Entscheidungen auseinanderzusetzen. Woher sollten sie sonst wissen, wie das geht? #spreadingthemessage

Zweitens, ein einzigartiges Franchising-Konzept, das so aufgebaut ist, dass du problemlos deinen eigenen Damn-Plastic-Shop eröffnen kannst. Die ganze Welt soll anfangen, kleine nachhaltige Entscheidungen zu treffen...mit uns! #spreadingawareness

Und drittens machen wir jedes Event umweltfreundlich. Es spielt keine Rolle, ob es sehr groß oder sehr klein ist. Von der Organisation und alles was dazu gehört. Wir sind hundertprozentig dabei. Damn Plastic will die Art und Weise des Feierns nicht ändern, aber definitiv werden wir die Art und Weise den Konsum von nicht abbaubarem Abfall auf den Kopf stellen. #partyasusual

Wir haben den ersten Damn Plastic Store Ende November 2019 eröffnet. Er befindet sich im Herzen von Salzburg. Salzburg wird nicht mehr lange alleine stehen, denn vier weitere Geschäfte sollen im Laufe des Jahres eröffnet werden.

Wie schon gesagt wurde - Damn Plastic - Das sind wir. Die Verrücktheit und Individualität, die uns definiert, zieht sich durch unsere Entwürfe und unser gesamtes Konzept. Insbesondere unser Online-Shop sowie unsere social media Kanäle... das wird mit Sicherheit dein neues Unterhaltungsprogramm sein ;) #welovetoentertainyou

DAMN PLASTIC ist mehr als nur die Ausstellung von Produkten. Wir setzen unser Herz und unsere Seele hinein, um die Menschen dazu zu bewegen über ihr Verhalten nachzudenken. Jeder einzelne Kopf auf diesem abgefuckten Planeten sollte wissen, was tatsächlich möglich ist und welchen Impact dein Produkt hat!

Gemeinsam können wir diesen Planeten wieder ins Gleichgewicht bringen.

Bist du dabei?

KONZEPT IM ALLGEMEINEM: 

Wir haben an einem einzigartigen Franchising-Konzept gearbeitet, das jungen Menschen wie dir und mir ermöglicht, einfach loszustürmen und in das Unternehmertum einzutauchen. Was wir heute feststellen, ist, dass sich ein neuer Lebensstil entwickelt, den wir vollständig abdecken. Damn Plastic steht für diesen Lebensstil. Jung, frech, verrückt und doch bewusst kleine nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Denn so sind wir... so sind wir auf dem Weg zu einer erfolgreichen kunststofffreien Zukunft.

ziemlich krass, oder? Vielleicht schmeißt du uns einfach eine Nachricht vorbei an: office@damnplastic.com. Dann können wir persönlichere Korrespondenz führen ;)

Aber im Ernst. Es ist und bleibt ein ernstes Thema, und es ist wichtig, dass die Menschen nicht nur über die Schulter schauen. Die Menschheit muss aktiv die Schritte in die nachhaltige Richtung setzen. Aber was wir uns dabei fragen, ist, warum kann das nicht nicht Spaß machen, nur weil die Navigationsroute geändert wurde? Wir gehen diesen Weg, und wir sind uns mehr als sicher, dass er nicht kein leichter wird, aber verdammt spaßig und unglaublich pulsierend.

Nun aber zurück zum Geschäft!

KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN:

1: Sei Teil des heißesten Damn Plastic Franchising Store Konzeptes.

2: Wir machen die geilsten plastic-free Events (Wir werden deine Produkte natürlich in unser Veranstaltungskonzept aufnehmen)

3: Der coolste (Damn Plastic) Online Store (Bestellung auf Dropshipping-Basis und/oder über Shop-QR-Code)

INTERESSIERT?!?

Nun, das Interesse hat dich buchstäblich gepackt. Also, beweg deinen Arsch melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von DIR zu hören!

WIR SIND FÜR DEN PLANETEN A ... RICHTIG?

Plastikfreie XOXOs!

Deine, Damn Plastic Girls

Victoria & Stephanie als [The Origin & The Anchor]

translation missing: en.general.language.dropdown_label

0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Your product fits perfectly into our concept?

      You want to bring this planet back into balance like we do?

      And you can identify yourself with our philosophy?

      Well, go on reading...

      Damnplastic damn plastic zerowaste zero waste online shop how to nachhaltig leben sustainable austria salzburg green packaging event management

      Damn Plastic, that's us. Young, bold and convinced of a concept that has never been done before. By unconsciously teaching people to make small sustainable choices, the dream of a plastic-free world becomes more and more reality. Through our broad positioning, we create a comprehensive offer. Therefore, the individual human being is not forced to change. He subconsciously goes along with the change.

      Oh, wow you are still a bit skeptical... then read on!

      Damn Plastic stands on five pillars.

      First, Damn Plastic stores, which provide access to the masses. This is how every individual starts to deal with the small sustainable choices. How else would they know how to do that? #spreadthemessage

      Secondly, a unique franchising concept, which is structured in such a way that you can easily open your own Damn Plastic shop. The whole world should start to make small sustainable choices...in relation to us! #spreadingawareness

      Thirdly, we make every single event environmentally friendly. It doesn’t matter if very big to very small. From organizing to that comes along. We are a hundred percent in. Damn Plastic won’t change the way of partying but we will change the way of consuming undegradable waste. #partyasusua

      Fourth, we deliver to the gastronomy and hotel industry. Does your product fit here? 

      And fifth, our damn plastic certificate. 

      We opened the first Damn Plastic Store at the End of November in 2019. It is located in the heart of Salzburg. Second one is in Lint. However, these will no longer stand alone, four more shops are scheduled to open in the course of the year.

      Like I said - Damn Plastic - that's us. The craziness and individuality that defines us runs through our designs and our entire concept. Especially our online store as well as our social media channels...this is going to be your new entertainment program, for sure ;) #welovetoentertainyou

      DAMN PLASTIC is more than just the display for products. We put our heart and soul into getting people to think about their behavior. Every single head on this fucked up planet should know what is actually possible and what impact your product can have!

      Together we can bring this planet back on the balanced track. Are you in?

      Store Video - Instagram  SALZBURG  https://www.instagram.com/p/B8bQhXEHHJq/ 

      Check out 3D Animation of our Flagship-Store herehttp://bit.ly/Damn_Plastic  and here: https://www.instagram.com/p/B8bQhXEHHJq/ 

      Also our second store LINZ.  https://my.matterport.com/show/?m=K5QDoqcEE55 


      CONCEPT IN GENERAL 

      We have been working on a unique franchising concept, which allows young people like you and me to simply dash off and dive into entrepreneurship. What we are noticing today is that a new lifestyle is emerging, which we cover completely. Damn Plastic stands for this lifestyle. Young, fresh, crazy and yet consciously making small sustainable choices. Because that's how we roll… roll towards a successful plastic-free future!

      pretty badass, right? So maybe you just drop us a line on: office@damnplastic.com. Then we can correspond more personally ;) 

      But seriously. It is and remains a serious issue and it is important that people do not just look over their shoulder. Mankind must actively take the steps in the sustainable direction. But what we are asking ourselves is, why can't we have more fun just because we have changed the navigation route? We go this way and we are sure that it will not be an easy one but damn exciting and incredibly pulsating.

      Now back to business!


      COOPERATION WAYS:


      1: Be part of the hottest Damn Plastic Franchising Store Concept


      2: Fucking amazing Plastic-Free Events (We will certainly include your products in our event concept)


      3: The freaking Damn Plastic Online Store (Dropshipping Basis and/or via Store QR Code ordering)

      4: The huge hotel and gastronomy part. Be part of it too. Let's ROCK, yeahh! 


      INTERESTED?!?
      Well, you've literally got caught up by the interest. So, get up your ass, cause we are looking forward hearing from YOU!

      E-Mail inquiries: hello@damnplastic.com


      WE ARE FOR PLANET A…RIGHT?

       

      Plasticfree XOXOs!

      Your, Damn Plastic Girls

      Victoria & Stephanie